Dear Friends of the Tale!

2018 war ein unbeschreiblich geiles Jahr für FAIRYTALE mit einem Happy End, sozusagen. Endlich, nach über einjähriger Suche konnten wir mit Fabius einen neuen Drummer verpflichten. Der Junge ist bis in die Haarspitzen motiviert, was sich auch auf den Rest der Truppe extrem kreativ auswirkt. Daraus folgt, dass FAIRYTALE 2019 erstmal schwer an neuem Material arbeiten werden. Stay tuned!

Des Weiteren haben wir unzählige geile, schweißtreibende Gigs gespielt, waren u.a. in Holland, Belgien und England unterwegs, zu Wasser und zu Land. Wir haben eine Menge schöner, aber auch kurioser Sachen erlebt – Tourlife halt.

Deswegen geht unser Dank an die Leute, Freunde und Partner, die uns 2018 über mit ihrem unablässigen Support enorm geholfen haben. Und last but not least geht unser Dank an Euch, unsere Fans. Ohne Euch wären wir nichts! Danke für ein wunderbares 2018! And hello to an amazing 2019!

Let The Fairytale Be Real!

Die Druiden prophezeihen Großes…